13.10.2017, 10:31 Uhr

Klettern

Vor kurzem waren die Schülerinnen und Schüler der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck mit ihren Sportlehrlinge der 2ten Klasse Einzelhandel im Rahmen des Zusatztages im Fachgeschäft OnSight für Klettern & Bergsport in Zams.

In der Schule wurde der Lehrstoff für Klettern und Bergsport theoretisch durchgearbeitet und in Verkaufspräsentationen und Verkaufsgesprächen trainiert. Im darauf folgende Sportpraxistag für Klettern in der Kletterhalle in Imst wurde das Thema praxisorientiert erprobt. Alle Fragen, die im Anschluss daran noch offen geblieben sind, wurden vom Kletterspezialist Florian Falkner in seinem Fachgeschäft für Klettern & Bergsport "OnSight" in Zams beantwortet.

Fotos: Clemens Unterthiner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.