26.09.2016, 12:14 Uhr

Konzert Lania

Wann? 07.10.2016 20:30 Uhr

Wo? Schloss Sigmundsried , Truyen, 6531 Ried im Oberinntal AT
Ried im Oberinntal: Schloss Sigmundsried | Der Kulturverein Sigmundsried freut sich einen besonderen Highlight im Kulturherbst 2016 präsentieren zu können.

Lania präsentier Ihr neues Album AIRY

Die fünf Mitglieder von LANIA verbindet eine langjährige freundschaftliche und musikalische Beziehung, die nur auf einen kreativen Zusammenschluss gewartet hat. Und genau das spiegelt sich auch fühlbar wider, sobald sie gemeinsam die Bühne betreten, denn sie genießen es auf allen Ebenen, sich gegenseitig zuzuhören und lieben das aus ihrer wertschätzenden Zusammenarbeit entstehende Resultat. Stefanie Fettner (vocals), Bernd Haas (guitar), Alexander Goidinger (piano), Klaus Telfser (double bass) und Florian Baumgartner (drums) realisieren virtuos und mit viel Herzblut zeitlose Eigenkompositionen, die auch nach oftmaligem Zuhören noch in frischen Farben leuchten. Für die Band zählt jede einzelne Momentaufnahme, egal ob sie sich live oder im Studio ereignet. Gegründet wurde LANIA im Jahre 2012. Etwa zwei Jahre später, im September 2014, wurde das Debütalbum “Déjà Vu” bei GLM veröffentlicht.


Im August 2016 erscheint dort bereits das zweite Album „Airy“ als EP und LP.

Nähere Infos

Lania : Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.