29.09.2014, 10:44 Uhr

Kunstvolle Werke von Willi Pechtl im Karrnerwaldele zu sehen

Holz- und Linolschnitte von Willi Pechtl gibt es absofort im Atelier im Karrnerwaldele zu sehen.
LANDECK/GRAF (joli). Die Ausstellung "Wieß auf Schwarz/Schwarz auf Weiß" des in Zams geborenen und im Pitztal aufgewachsenen Künstlers Willi Pechtl feierte vergangenen Freitag seine Eröffnung im Atelier im Karrnerwaldele.
Zu sehen gab es eine Auswahl an Werke von Holz- und Linolschnitten sowie Zeichnungen des Künstlers, die bei den zahlreich erschienen Gästen, unter ihnen auch der Altbgm. von Grins, Edi Ruetz, Landecks Vizebgm. Manfred Jenewein sowie Manfred Weiskopf für Begeisterung sorgten.
Zu seinen Arbeiten zählen u.a. Kataloge, Buchumschlagsgestaltungen, Plakate u.v.m.
Demnächst erscheint das neue Buch von Willi Pechtl über das Pitztal, auf das man schon sehr gespannt sein darf.
Die Ausstellung kann noch bis Mittwoch, 22. Oktober besucht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.