31.01.2018, 08:55 Uhr

Landeck: Carport-Brand am 30. Jänner

Beim Brand eines Carports in Landeck wurde ein Fahrzeug beschädigt (Foto: Feuerwehr Landeck)
Landeck: Landeck |

Am Dienstag gegen 22:05 Uhr brach in einem Carport in Landeck ein Brand aus. Es enstand dadurch ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

LANDECK. Am 30.01.2018 um 22.05 Uhr brach im Bereich eines Carports in Landeck aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, der auf einen im Carport abgestellten PKW übergriff. Anrainern gelang es unter Verwendung von Feuerlöschern, das Übergreifen des Brandes auf das Wohngebäude zu verhindern. Schließlich konnte der Brand von der Feuerwehr Landeck rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.