12.09.2014, 10:27 Uhr

Landeck: Gabelstapler brannte in Industriegebäude

LANDECK. In einem Industriegebäude in Landeck kam es am 12. September gegen 02:50 Uhr zu einem Brand eines elektrisch betriebenen Gabelstaplers. Der Stapler brannte im Bereich des Fahrersitzes vollständig aus, eine weitere Brandentwicklung konnte durch den sofortigen Einsatz der automatischen Sprinkleranlage verhindert werden. Die Stadtfeuerwehr Landeck war mit sechs Fahrzeugen und etwa 50 Personen am Einsatzort. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden, es wird von einem technischen Defekt ausgegangen.
Der Schaden dürfte sich im mittleren vierstelligen Eurobereich befinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.