Landeck: Gabelstapler brannte in Industriegebäude

LANDECK. In einem Industriegebäude in Landeck kam es am 12. September gegen 02:50 Uhr zu einem Brand eines elektrisch betriebenen Gabelstaplers. Der Stapler brannte im Bereich des Fahrersitzes vollständig aus, eine weitere Brandentwicklung konnte durch den sofortigen Einsatz der automatischen Sprinkleranlage verhindert werden. Die Stadtfeuerwehr Landeck war mit sechs Fahrzeugen und etwa 50 Personen am Einsatzort. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden, es wird von einem technischen Defekt ausgegangen.
Der Schaden dürfte sich im mittleren vierstelligen Eurobereich befinden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.