Landeck: Taschendieb wurde überführt

Symbolbild | Foto: Polizei

LANDECK. Am 18. Mai 2017 gegen 16:05 Uhr half ein 38-jähriger rumänischer Staatsangehöriger einem 78-jährigen österreichischen Staatsbürger aus dem Bezirk Landeck auf dem Innparkplatz in Landeck beim Einsteigen in sein Fahrzeug. Dabei entwendete der Rumäne dem Rentner aus der vorderen Hosentasche dessen Geldtasche. Der Vorfall wurde von zwei aufmerksamen Passanten beobachtet, die sofort die Polizei verständigten und den Mann an dessen Flucht hinderten. Der Mann konnte noch an Ort und Stelle von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 38-Jährige auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.