27.12.2017, 15:33 Uhr

Landecker - Adventmarkt Gewinnspiel beendet

Die zwei Original Kathrein Rodeln wurden verlost

LANDECK (hp) Auch das zweit Gewinnspiel der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams fand grossen anklang. Der Adventmarkt startete bereits am 8. Dezember und war bis 23. Dezember täglich geöffnet. Mit diesen Öffnungszeiten war das der längst geöffnet Weihnachtsmarkt in weitem Umkreis. Als Dankeschön für die Kunden die diesen Weihnachtsmarkt besuchten und dort auch einkauften oder etwas konsumierten wurde noch schnell ein zweites Gewinnspiel ins Leben gerufen. Bei jedem 'Einkauf oder auch Konsumation gab es Glückslose zum ausfüllen, auch ein Briefkasten für die Abgabe der Lose war auf einer der Adventhütten montiert. die Kathrein Rodeln waren in der Tiroler Versicherung ausgestellt und konnten besichtigt werden. am 23. Dezember, dem Finaltag des Marktes wurden im Beisein vom Weihnachtsmann, Obmann Mathias Weinseisen und  Peter Hergel die Gewinner gezogen. Ein Original Kathrin rodeln haben gewonnen: Sonja Jäger aus Landeck Salurnerstrasse und  Gertraud Probst aus der Brixnerstrasse. Die Leistungsgemeinschaft landeck bedankt sich bei allen Marktbesucher und wünscht den Gewinner viel Spaß mit dem neuen Sportgerät Made by Kathrein Rodel Prutz. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.