05.09.2014, 10:01 Uhr

Lebenshilfe Landeck: Ausflug zu Sennhütte in St. Anton

Die Klienten der Werkstatt Landeck der Lebenshilfe Tirol genossen einen Ausflug nach St. Anton am Arlberg. (Foto: WS Landeck)
ST. ANTON/LANDECK. Am 04. September unternahmen Klienten der Werkstatt Landeck der Lebenshilfe Tirol einen Ausflug nach St. Anton am Arlberg. Das Ziel war die bekannte Sennhütte. Dort wurden sie freundlich empfangen und konnten auf der Terrasse die beeindruckende Aussicht und die klare Luft genießen. Sogar die Sonne spielte mit und trug so zur guten Stimmung und einem schönen Tag bei. Mittags wurden sie mit köstlichen Kasspatzlen bewirtet – die Wirtsleute Tanja und Markus ließen es sich nicht nehmen, uns alle zum Essen einzuladen! Für diese gelungene Überraschung sagen die Klienten ganz herzlich Danke!
Nach dem Mittagessen erkundeten die Klienten noch den Kräutergarten, den Wunderwanderweg und den Spielplatz. Ganz Mutige wagten sich auch ins Baumhaus und genossen hier die ganz besondere Perspektive. Am Nachmittag hieß es dann „zurück ins Tal“ und „Servus bis zum nächsten Mal“ - vielleicht sogar im Winter…!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.