Gebietsversammlungen der BLK Landeck

Magnus Siehs (LKV), Norbert Jordan (Hagelversicherung), BO Elmar Monz, Bgm. Bernhard Achenrainer (Tösens) und Gebietsobmann Andreas Netzer (v.l.). | Foto: Peter Frank
  • Magnus Siehs (LKV), Norbert Jordan (Hagelversicherung), BO Elmar Monz, Bgm. Bernhard Achenrainer (Tösens) und Gebietsobmann Andreas Netzer (v.l.).
  • Foto: Peter Frank
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZIRK LANDECK. Bei insgesamt sechs Versammlungen informierte die Bezirkslandwirtschaftskammer Landeck ihre Mitglieder über aktuelle Themen. „Der direkte Kontakt mit den Bäuerinnen und Bauern ist uns besonders wichtig und der Informationsaustausch wird auch sehr gut angenommen“, berichtet Obmann Elmar Monz von der erfolgreichen Veranstaltungsreihe.
Besondere Inhalte waren heuer die Angebote der Österreichischen Hagelversicherung, vorgestellt durch Landesleiter Norbert Jordan. Weiteres informierte Zuchtwart Magnus Siehs über das aktuelle Serviceangebot des Landeskontrollverbandes. Von Seiten der BLK Mitarbeiter wurden Beiträge zu den Leistungsabgeltungen, zu der Bedeutung der Almprodukte und von interessanten Kooperationen und Nischen mit Zukunft präsentiert. Zum Abschluss informierte der Bezirksobmann über die aktuellen Herausforderungen auf Bezirks- und Landesebene.
Bei der Gebietsversammlung in Tösens wurden BO Elmar Monz die Glückwünsche zu seinem runden Geburtstag überbracht. Am 30. Oktober hat er seinen Fünfzigsten gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.