07.10.2014, 07:08 Uhr

Mauracher SeeTeufel am 15.11.2014 in Serfaus

Wann? 15.11.2014 17:00 Uhr

Wo? Trenker Georg, Serfaus AT
Serfaus: Trenker Georg | Alles begann im Jahre 2009, als sich eine Gruppe von jungen Leuten entschloss, das Brauchtum in der Region "Achensee" aufrecht zu erhalten.

Im Frühjahr dieses Jahres gründeten wir schliesslich den Krampusverein "Mauracher SeeTeufel".

Die Anzahl von Mitgliedern wuchs rasch, sodass wir im Herbst stolze 14 Krampusse zählten.

Gleich der erste Ausflug ging nach Salzburg zur Gerberei Felsberger (Hersteller unserer Felle) und zum Prommegger Hermann und Alois (Maskenschnitzer "Metzger").

Im Jahr 2009 konnte man uns "Gruselgestalten" auf verschiedenen Veranstaltungen wie z. B. Ampass, Jenbach, Schwendau, Uderns, Sparkassen Nikolaus, usw. zu Gesicht bekommen!

Wir hatten sogar unseren ersten Krampusrummel am Rofanseilbahnparkplatz in Maurach, der einen reibungslosen Ablauf hatte und bei den aufgetretenen Gruppen und ebenso bei den vielen Besuchern gut ankam.

Also lasst euch überraschen, was in Zukunft noch so auf euch zukommt.
Am 15. 11.2014 sind wir in Serfaus beim 7. Krampustreffen der Arga Tuifl
und werden euch so richtig einheizen

Bis zum nächsten Krampusrummel!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.