26.07.2017, 11:43 Uhr

Mitmachen lohnt sich

Bernadetta Kuppelwieser erhält die Genusstasche von Peter Hergel vom Gewinnspiel Almmilch

Gewinnspiele in den Bezirksblättern

LANDECK (hp). Mitmachen lohnt sich, das wissen nicht nur die LeserInnen der Bezirksblätter, im Oberland immer noch "Blickpunkt" genannt, sondern auch die User der Plattformen www.meinbezirk.at. Kürzlich wurden in Zusammenarbeit mit der Institution "Agrarmarketing"  Tirol  wiederum zwei Gewinnspiele für die LeserInnen der Bezirksblätter publiziert, zum einen die "Tiroler Almmilch" und die "Tiroler Frühen", damit sind die Kartoffel gemeint. Aus der Region Landeck konnten sich die Gewinnerinnen Bernadetta Kuppelwieser sowie Lydia Marth über eine Genusstasche  mit Tiroler Spezialitäten freuen.  Unter dem Motto der Bezirksblätter "einfach näher dran " sind die Gewinner keine Neulinge bei Gewinnspielen, denn Bezirksblatt -Leser wissen mehr...  Die Übergabe der Preise fand im Büro Landeck der Bezirksblätter statt. Die Gewinne wurden von Kreativ-Assistentin Celina File und Geschäftsstellenleiter Peter Hergel übergeben. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.