Modenschau bei Hedwig am ersten langen Samstag

Die Models bei der Modenschau von Hedwig gaben alles und trotzen selbst den eisigen Temperaturen.
104Bilder
  • Die Models bei der Modenschau von Hedwig gaben alles und trotzen selbst den eisigen Temperaturen.
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp) Mit einer Modenschau läutete Steffi Harrer den Advent am 2. Dezember in der Stadtmitte ein. Gestartet wurde bereits um 14.00 Uhr mit dem Besuch des Weihnachtsmannes der sein, als Blickfang gedachtes überlebensgroßes Pendant vor dem Eingang bewunderte. Die Landecker Gruppe H2D2 startete mit weihnachtlichen Klängen bevor die jungen Models, allesamt einheimische hübsche junge Damen mit der Vorführung starteten. Vom Geschäft aus ging es über die gesperrte Malerstrasse zum WinWin und wieder retour. Trotz der relativ kalten und noch ungewohnten Temperaturen hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden die den Models auch Applaus spendeten. Die Ladys zeigten die neuesten Kreationen der skandinavischen Labels wie Becksöndergaard, MbyM, Cheap Monday, Gestuz, Just Female usw. und waren mit Accessoires von time by Winkler und flotten Brillen von Weinseisen ausgesattet, ausgefallene Handtaschen waren selbstverständlich mit dabei. 
Die nordischen Labels überzeugten durch ausdrucksstarke, zeitlose aber elegante Mode, die  auch hierzulande zahlreiche Liebhaberinnenen hat. Die jungen Models wie Lisa, Anna, Elisa, Isabell, Nadine, Sarah, Veronika und Celine machten einen hervorragen Job und ließen sich anschließend  den Punsch von WinWin ebenso munden wie die Besucher, dazu gabs` frisch geröstete Kastanien aus dem Feuerkessel.  

 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.