Der KAMERA KLUB LANDECK – Sektion Foto präsentierte seine LEISTUNGEN des Jahres 2017

1. Bild der SPARTE FARBBILD: "Ara" von Bernhard Krismer. 26 Punkte. © by Autor | Foto: Bernhard Krismer
49Bilder
  • 1. Bild der SPARTE FARBBILD: "Ara" von Bernhard Krismer. 26 Punkte. © by Autor
  • Foto: Bernhard Krismer
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Noch nie dagewesene Erfolge seit Vereinsbestand bei der Fotolandesmeisterschaft 2017

Der KKL nutzt seit Jahren die Preisverteilung seiner Foto- Klubmeisterschaft und seit 2016 auch jene der offenen Bezirksmeisterschaft um die Vorjahrsleistungen seiner erfolgreichen Mitglieder in einer Show im "Alten Kino" zu präsentieren.

Bezüglich der Fotolandesmeisterschaften war das Jahr 2017 das erfolgreichste Jahr, seit Bestand des Klubs. In einer Show wurden alle eingereichten 100 Fotos im Alten Kino in einer Multimediashow präsentiert, welche vom Wettbewerbsreferent Ing. Günter Kramarcsik und Obm.- Stv. Othmar Senn gestaltet wurde.

Von den 100 Fotos wurden 44 Fotos mit einer Annahme ausgezeichnet. Das sind fast 50% aller eingereichten Werke. In der Regel liegt der landesweite Durchschnitt von Annahmen zwischen 25% bis 33%! So ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Klub nicht nur 4-facher Landesmeister wurde, sondern auch in den Einzelwertungen bestens abschnitt.

Hier die Ergebnisse der LM 2017:

Vereinswertung (die besten 5 Mitglieder eines Vereins bilden die Vereinsmannschaft):
4x Klublandesmeister in allen Sparten: Farbbild, Monochrom, FOTOpur + Kombination

Einzelwertungen:
3 x Einzelgold mit Martina Matuella in den Sparten: Farbbild, FOTOpur + Kombination.
1 x Einzelsilber mit Helmut Flatscher in der Sparte: Farbbild
1 x Bronze mit Helmut Flatscher in der Sparte: Kombination
2 x Bronze mit Thomas Kirschner in den Sparten: FOTOpur + Monochrom

5 x Diplomauszeichnungen bis zum 15. Rang mit:
Flatscher Helmut        2x (FOTOpur - Rang 13 + Monochrom - Rang 7),
Gfall Andreas              1x (Monochrom - Rang 9)
Kirschner Thomas      1x (Kombination - Rang 8)
Matuella Martina       1x (Monochrom - Rang 11)

Alle Fotos sind geschützt.  Copyright beim jeweiligen Autor bzw. KKL

Die 2. GALERIE der Leistungsschau 2017 mit Fotos der Bezirksfotomeisterschaft findet Ihr hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

21 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.