07.10.2014, 14:00 Uhr

Nauders: NMS Pfunds im "Goldrausch"

Ergebnistag: Der Wandertag der NMS Pfunds führte zum Nauderer Goldwasser. (Foto: Peter Gspan)
NAUDERS. Das Ziel des Wandertages der 2. Klassen der NMS Pfunds war Nauders.
 Die ersten 800 Höhenmeter haben wir in wenigen Minuten mit der Gondel zurückgelegt. Die Panzersperren bei Plamort haben wir in einer knappen Stunde erreicht. Obwohl es sehr kalt war hatten wir viel Spaß bei Sprüngen von der Befestigungsmauer. Auf dem Rückweg zur Bergkastel Bergstation haben wir eine kurze Pause beim Speichersee eingelegt. Nach einer ausgiebigen Stärkung hat sich die Sonne doch noch gezeigt.
Mit großer Erwartung sind wir zum Nauderer Goldwasser gelaufen. 
Überaus eifrig haben wir Sand gewaschen und nach ,,Golnuggets“ gesucht.
Die Säckchen waren rasch prall gefüllt.
Dieser Wandertag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein großes Dankeschön an die Nauderer Bergbahnen für die kostenlose Bahnfahrt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.