Nauders: PKW prallte frontal in Sattelzug

Bei der Kollision mit dem Sattelschlepper wurde die PKW-Lenkerin schwer verletzt. | Foto: ZOOM.TIROL
2Bilder
  • Bei der Kollision mit dem Sattelschlepper wurde die PKW-Lenkerin schwer verletzt.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Othmar Kolp

NAUDERS. Am 18. Jänner 2018, um 12.48 Uhr, lenkte ein 36-jähriger Italiener im Ortsgebiet von Nauders ein Sattelzugfahrzeug auf der Reschenbundesstraße B 180 in Fahrtrichtung Landeck. Zur selben Zeit lenkte eine 56-jährige Italienerin ihren mit Sommerreifen ausgestatteten PKW in die Gegenrichtung. Auf Höhe des Bauhofes Nauders, bei Kilometer 34,175 geriet sie auf der schneebedeckten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das Sattelzugfahrzeug. Die PKW-Lenkerin wurde schwer verletzt und musste von der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert werden. Der Lenker des Sattelzuges blieb unverletzt. (Quelle: Polizei)

Bei der Kollision mit dem Sattelschlepper wurde die PKW-Lenkerin schwer verletzt. | Foto: ZOOM.TIROL
Foto: ZOOM.TIROL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.