20.10.2016, 13:10 Uhr

Nauders: Suchtmittelaufgriff bei Fahrzeugkontrolle

Symbolbild (Foto: Polizei)
NAUDERS. Am 19. Oktober 2016 um 16:00 Uhr wurde bei einer polizeilichen Fahrzeugkontrolle auf der Kontrollstelle in Nauders ein 19-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Kitzbühel, welcher aus Südtirol eingereist war angehalten und kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten im Fahrzeug insgesamt ca. 100 Gramm Cannabis und Haschischkraut fest. Die Suchtmittel wurden vorläufig sichergestellt und der PKW-Lenker sowie sein 26-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Innsbruck Land werden wegen Verdachtes des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.