17.10.2014, 00:56 Uhr

Neue Jacken für die Schützengilde Strengen

Softshelljacken der SG Strengen kniend v.l.n.r: Spiß Irene, Erhart Maria, Mair Christoph, Wechner Magdalena, stehend v.l.n.r: Streng Joachim, Hiesel Werner, Amon Thomas, Streng Hubert, Wolf Marco, Streng Andreas,
Strengen: Schießstand Strengen |

Es wurde schon lange über die Anschaffung einer Präsentationsjacke für unsere Mitglieder nachgedacht. Vor kurzem konnte die Schützengilde Strengen die Jacken in Empfang nehmen.

Die Jacken wurden von der Firma Fohrenburg zur Verfügung gestellt, mit dem Logo der Raiffeisen Bank und dem der Schützengilde Strengen vervollständigt.
Die Raiffeisen Bank übernahm ein Teil der Druckkosten.
Die Schützengilde Strengen möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei der Firma Fohrenburger und bei der Raiffeisen Bank für Ihre tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken. Die Sponsoren haben die Erfüllung dieses langersehnten Wunsches erst möglich gemacht.
0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 22.10.2014 | 14:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.