Nik P. & Band in Kappl

Nik P. & Band heizten den Fans ein.
42Bilder

Genau zum richtigen Zeitpunkt hat sich am Sonntag die Sonne gezeigt und somit mehreren tausend Besuchern im Schigebiet von Kappl beste Voraussetzungen zum Schifahren und vorallem zum diesjährigen Highlight, dem Konzert von Nik P. & Band, geschaffen.

Mit Nik P. & Band ist es den Kappler Bergbahnen in Kooperation mit dem TVB und Star Maker gelungen wieder einen renommierten deutschsprachigen Schlagerstar auf 1.800 m ins Schigebiet von Kappl/Dias zu holen. Der Schlagerstar verstand es bestens die vielen Zuhörer musikalisch zu begeistern.

Von Beginn an konnte Nik P. die Zuhörer in seinen Bann ziehen, Stimmung verbreiten und sie zum Mitsingen animieren. Der Sänger gab eine breite Palette seines Repertoires zum Besten. Nicht fehlen durften dabei nicht seine wohl bekanntesten Songs "Gloria" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt". Letzteren gab er gemeinsam mit einigen jungen Zuschauern zum Besten.

Der Schlagerstar war sichtlich begeistert und versprach wiederzukommen.

Moderiert wurde das Event heuer vom allseits bekannten Ingo Rotter. Zu den begeisterten Zuschauern zählten auch der Kappler Bürgermeister Helmut Ladner sowie Landtagsvizepräsident Anton Mattle mit seiner Gattin Daniela.

Nach fast zwei Stunden musikalischer Leckerbissen verabschiedete sich der Schlagerstar mit seiner Band. Bei der anschließenden Autogrammstunde zeigte er sich sehr Zuschauernah und neben den Autogrammen stand er auch gerne für sogenannte "Selfies" zur Verfügung.

Fotos und Bericht: GRUBER Bernhard

Wo: Dias, 6555 Kappl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.