Ortkinderschitag in der Zammer Riefe

Bürgermeister Siggi Geiger überreichte die Preise bei der Siegerehrung. | Foto: VS Zams/ASO Zams
4Bilder
  • Bürgermeister Siggi Geiger überreichte die Preise bei der Siegerehrung.
  • Foto: VS Zams/ASO Zams
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

ZAMS. Am Donnerstag, den 01. Februar 2018, organisierte der SV Zams/Sektion Winter den traditionellen Ortkinderschitag in der Zammer Riefe. Gestartet wurde in verschiedenen Klassen – Kindergarten, Volksschule und Sonderschule. Bei der Siegerehrung überreichte Bürgermeister Mag. Siegmund Geiger die Pokale.

Ein großes Danke an den SV Zams/Sektion Winter, besonders an Initiator Obmann Peter Hauser und sein engagiertes Team, sowie an den Elternverein der Volksschule Zams, der für das leibliche Wohl sorgte. Danke auch an Lehrer Stefan Mungenast, der als Platzsprecher die Stimmung zum Kochen brachte, und an alle Betreuer/innen und die Fans, die die Sportler/innen angefeuert haben! Und eine herzliche Gratulation an alle, die als Teilnehmer/innen mutig die Rennstrecke gemeistert haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.