12.09.2014, 14:59 Uhr

Raiffeisenbank Oberland unterstützt Martiniladen

Spendenübergabe an den Martiniladen: Vertreter des Radteams Tirol West, Jürgen Leitner (RBO), RBO GF Roger Klimek, Obfrau Sr. Judit Nötstaller, Walter Guggenberger und Kassier Hans Kreuzer.
LANDECK (joli). Die Raiffeisenbank Oberland veranstaltete zusammen mit dem Radteam Tirol West eine Charity-Aktion bei der 13. Einkaufsnacht zugunsten des Martiniladens in Landeck. Auf Ergometern wurden fleißig geradelt.
Insgesamt konnte das Radteam 121 Kilometer erreichen und die Besucher der Einkaufsnacht schafften es auf 98 Kilometer. Die Raiffeisenbank rundete auf 225 Kilometer auf und vervierfachte diese Zahl, sodass bei der Scheckübergabe eine Spendensumme von stolzen 900 Euro überreicht werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.