29.09.2014, 10:50 Uhr

Rechelerhaus: Werner Thöny stellt aus

Werner Thöny präsentierte stolz seine Ausstellung "Naturmotive" im Lader Rechelerhaus
Der Prutzer Künstler Werner Thöny stellt seine Werke aktuell im Lader Kulturzentrum "Rechelerhaus" aus. Am Wochenende wurde seine Ausstellung offiziell mit einer Vernissage eröffnet. "Das Kulturzentrum Rechelerhaus, das heuer 15-jähriges Jubiläums feiert, schließt das heurige Jahr mit der Ausstellung von Werner Thöny ab", so Armin Klien, Obmann des Kulturvereins Ladis. Die Laudatio zur Person Werner Thöny und den Kunstwerken hielt Ludwig Thoma, Obmann des Museumsvereins Nauders: "Er hält die Natur auf seinen Bildern in all der Schönheit, Vielfalt und Natürlichkeit fest." Die Ausstellung "Naturmotive" ist im Lader Kulturtempel "Rechelerhaus" noch bis 25. Oktober zu bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.