Fiss: Unbekannte stahlen vier Reifen

Reifendiebstahl: Das Auto des Urlaubers wurde vor der Unterkunft aufgebockt. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Reifendiebstahl: Das Auto des Urlaubers wurde vor der Unterkunft aufgebockt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

FISS. Bisher unbekannte Täter "bockten" am 12. März 2016 in der Zeit zwischen 3.45 Uhr und 04.15 Uhr einen abgestellten PKW eines deutschen Staatsbürgers auf und montierten alle vier Räder ab. Der realtiv neue Mercedes des Urlaubers war vor seiner Unterkunft geparkt. Gegen 6.00 Uhr wollte der Urlauber abreisen und fand seinen PKW auf vier Holzpflöcken aufgebockt vor, wobei alle vier Räder fehlten. Die Polizei geht von einer geplanten Tat aus, da die Reifendiebe die vier Holzpflöcke dabei hatten. Ein Brotlieferant, der zum Tatzeitpunkt in dem Gebiet unterwegs war, fiel ein verdächtiges Fahrzeug auf. Die mutmaßlichen Täter konnten aber bisher noch nicht ausgeforscht werden. Um sachdienliche Hinweise an die PI Ried i.O. (Tel. 059133/7147) wird gebeten.

Reifendiebstahl: Das Auto des Urlaubers wurde vor der Unterkunft aufgebockt. | Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.