10.01.2018, 13:10 Uhr

Schneeschuh-Ausrüstung für die Volksschule Ischgl

Herbert und Patrick Salner von der Firma Sport Salner überbringen 25 Paar Kinder – Schneeschuhe und drei Paar Erwachsene – Schneeschuhe an die Kinder und Lehrpersonen der VS Ischgl. (Foto: VS Ischgl)

Die Firma Sport Salner aus Ischgl spendierte 25 Paar Kinder-Schneeschuhe

ISCHGL. Über eine besondere Überraschung konnten sich die Kinder und Lehrpersonen der Volksschule Ischgl kürzlich freuen. Die Firma Sport Salner (Inhaber Herbert Salner) aus Ischgl spendierte der Volksschule Ischgl 25 Paar Kinder-Schneeschuhe. Die Kinder und Lehrpersonen der VS Ischgl konnten die überaus großzügige Spende von Herbert und Patrick Salner am 22. Dezember 2017 in der Schule entgegennehmen.
„Es ist uns ein Anliegen, den Kindern die Bewegungswelt des Schnees in all ihrer Vielfalt aufzuzeigen. Im Rahmen des Turnunterrichtes können wir nun mit den Schülerinnen und Schülern das Schneeschuhwandern ausprobieren und erlernen. Für die Kinder bringt das Spaß und Abwechslung. Als Draufgabe werden auch die konditionellen und koordinativen Fähigkeiten spielerisch gefördert“, zeigte sich Direktor Paul Tschiderer begeistert und bedankte sich ganz herzlich bei der Firma Sport Salner für das Weihnachtsgeschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.