15.06.2017, 09:46 Uhr

See: 92-Jährige wurde beraubt

Symbolbild (Foto: Polizei)

Eine Rumänin bedrängte eine Einheimische und raubte mehrere Schmuckgegenstände. Die Verdächtige wurde von der Polizei verhaftet.

SEE. Am 12. Juni 2017, gegen 12:00 Uhr betrat eine 39-jährige rumänische Staatsangehörige mit ihrer 9-jährigen Tochter die Wohnung einer 92-jährigen Österreicherin, bedrängte die Frau und raubte ihr mehrere Schmuckgegenstände.
Eine Polizeistreife konnte die Tatverdächtigen in See antreffen. Die 39-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Einzelne Schmuckstücke konnten sichergestellt werden. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.