Stieralm in Nauders wird zum Kochstudio mit Panoramablick

Haubenkoch Oliver Hoffinger (li.) ist der Einladung von Stadlwirt Walter Lutz aus Nauders gefolgt. | Foto: Bergbahnen Nauders
3Bilder
  • Haubenkoch Oliver Hoffinger (li.) ist der Einladung von Stadlwirt Walter Lutz aus Nauders gefolgt.
  • Foto: Bergbahnen Nauders
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

NAUDERS. Haubenkoch Oliver Hoffinger ist diese Woche der Einladung von Stadlwirt Walter Lutz gefolgt und kam mit seinem Puls4-Fernsehteam nach Nauders auf die Stieralm. Hier sollte die erste Aussensendung von „Koch mit! Oliver“ gedreht werden. Bei sonnigem Wetter war der Dreh auf 2.000 Metern ein Berggenuss in jeder Hinsicht. „Das ist die schönste Küche der Welt“, begeisterte sich Oliver, wobei er wohl eher das einzigartige Panorama, als die einfache Kochstelle auf der Terrasse der Stieralm gemeint hat. Die große Küche will er dann im kommenden Winter benützen, wenn er zum Skifahren nach Nauders kommt.
Die Sendung soll im Juli auf Puls4 und Sat1 ausgestrahlt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.