Grillfest des Seniorenbundes Landeck

STR Johannes Schönherr, Engelbert Handle, Walter Altmann, Rosmarie Seidlböck, Bgm. Wolfgang Jörg, Obmann Josef Schlögl. | Foto: Huber
  • STR Johannes Schönherr, Engelbert Handle, Walter Altmann, Rosmarie Seidlböck, Bgm. Wolfgang Jörg, Obmann Josef Schlögl.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK. Diesen Mittwoch eröffnete der Seniorenbund Landeck die Grillsaison mit seinem alljährlichen gemütlichen Grillnachmittag, mittlerweile schon traditionell im „Alten Widum“ Landeck. Bürgermeister Wolfgang Jörg und StR Johannes Schönherr ließen es sich auch heuer nicht nehmen, die Senioren mit ihrem Besuch zu erfreuen.
Über 60 rüstige und unternehmungslustige Seniorinnen und Senioren des Seniorenbundes Landeck waren vergangenen Mittwochnachmittag zum alljährlichen Grillfest der Senioren erschienen und brachten großen Appetit und viel gute Laune mit. Das freute die Organisatoren natürlich sehr: „Es kommen Senioren von überall her und genießen gemeinsam diesen Nachmittag und das ist schön“, waren sich die zuständigen Festorganisatoren einig. Für das leibliche Wohl waren in gewohnt professioneller Qualität wieder Grillmeister Engelbert Handle sowie Walter Altmann zuständig. Kaffee und selbstgemachter Kuchen wurden ebenfalls serviert. Die Seniorinnen und Senioren waren sich einig: „Es ist auch heuer wieder ein hervorragender Start in unser Sommerprogramm mit vielfältigen Aktivitäten, Ausflügen, Wanderungen und Veranstaltungen“, so Seniorenbundobmann Sepp Schlögl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.