Vermisster Radfahrer unversehrt zu Hause angekommen

Symbolbild | Foto: Polizei

IMST/LANDECK. Der seit dem 11. Mai 2016 abgängige 56-jährige deutsche Radfahrer, ist wohlbehalten zu Hause angekommen. Der Mann war mit einem Kollegen zu einer Radtour von Deutschland nach Italien aufgebrochen. Auf der Fernpasshöhe verloren sich die beiden aus den Augen. Als der 56-jährige bis zum 12. Mai in Nauders nicht auftauchte erstattete sein Kollege Anzeige. Nun meldete sich der der Abgängige bei der Polizei. Er sei gestern abends nach Hause gekommen. Er war der Meinung, dass sein Kollege und er die Radtour getrennt fortsetzen und sich erst in Italien wieder treffen würden. Der telefonische Kontakt scheiterte laut seinen Angaben am fehlenden Handynetz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.