Nauders: Einbrecher schlug in Firma zu

Symbolbild | Foto: Polizei

NAUDERS. In der Nacht zum 25. September 2016 brach ein bisher unbekannter Täter über ein WC-Fenster in eine Firma in Nauders ein und gelangte durch Aufbrechen weiterer Fenster und Türen in die Büroräumlichkeiten. Dort konnte er neben einem geringen Bargeldbetrag auch eine externe Computerfestplatte erbeuten. Der entstandene Sachschaden dürfte beträchtlich sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.