01.11.2017, 19:14 Uhr

Tausend Lichter in Kauns

Kauns: Pfarrkirche Kauns |

"welt.klang.harmonie" - Nacht der 1000 Lichter in Kauns



Am 31. Oktober fand in der Pfarrkirche Kauns die Nacht der 1000 Lichter statt. Gestaltet wurde diese besondere Veranstaltung vom Jugendchor Klangwelle Kauns. Abwechslungsweise wurden Lieder und Texte zum Thema "welt.klang.harmonie" in der Kirche dargeboten.

Es wurde ein Lichterweg mit verschiedenen Stationen gestaltet, so konnten die Besucher durch ein Lichterlabyrinth wandern oder die Harmonie in der Leichenhalle spüren. Am Friedhof gab es eine Station zum Thema Klang und im Kriegerdenkmal konnten die Besucher ihre Sorgen und Gedanken in einer Klang/Klagemauer hinterlassen.

Weltklang...
Die Klänge der Welt...
oder doch im Einklang mit der Welt... Harmonie

welt.klang.harmonie kann so vielseitig sein!

Klangwelle Kauns möchte sich bei den zahlreichen Besuchern recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.