Theater.Genussherbst: Fisser Jugend spielte auf

36Bilder

Der Theater-Genussherbst in Fiss wurde letztes Jahr anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Theatergruppe Fiss ins Leben gerufen. Aufgrund der großen Beliebtheit wurde die Veranstaltungsserie auch dieses Jahr ins Leben gerufen. Vergangenes Wochenende hieß es Bühne frei für die Jugendgruppe der Theaterfreunde in Fiss. Die zwei unterhaltsamen Stücke "Wie das Elefantenkind seinen Rüssel bekam" und "Die spinnen, da oben" begeisterten das zahlreiche Publikum im Kulturhaus Fiss. Insgesamt 28 (!) Kinder bescherten der Theatergruppe dieses Jahr eine Rekordbeteiligung. Der Fisser Theater-Herbstgenuss findet bereits am 3.Oktober mit dem Stück "Alles tanzt nach meiner Pfeifer" vom Theaterverein Ried seine Fortsetzung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.