24.09.2014, 13:39 Uhr

Tiroler VP-Frauen wanderten für „Netzwerk Tirol hilft“

Barbara Thanner, Barbara Trenkwalder, Herbert Peer, LH Günther Platter, Landesleitern NRin Elisabeth Pfurtscheller und Manuela Felsberger. (Foto: VP Frauenbewegung)
BEZIRK. Zum zweiten Mal fand heuer der Landeswandertag der Frauen in der Tiroler Volkspartei statt, auch dieses Jahr hatte der Wandertag einen karitativen Zweck. Waren es im letzten Jahr die Hochwasseropfer in Kössen, so darf sich heuer „Netzwerk Tirol hilft“ über den ansehnlichen Betrag von 2.000 Euro freuen. Im Beisein von LH Günther Platter übergaben Landesleiterin NRin Elisabeth Pfurtscheller und ihre Stellvertreterinnen Barbara Thanner, Barbara Trenkwalder und Manuela Felsberger den Scheck an Herbert Peer von „Netzwerk Tirol hilft“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.