28.09.2014, 21:45 Uhr

Traktoren- und Oldtimertreffen - Sternfahrt nach Serfaus

Serfaus: Trenker Georg |


Bei Traumwetter war das Traktoren- und Oldtimertreffen. Serfaus-Fiss-Ladis eine bestens Organisierte Veranstaltung die von Organisator Geiger Georg bestens Organisiert wurde.
Es waren 64 Traktoren ,Oldtimer am Start
Einige hatten eine lange Anreise so kommen Holländische Gäste , die schon 47 mal in Fiss beim Schilaufen waren , heuer das 3 mal mit drei Traktoren auf einem Sattelschlepper nach Fiss ( Anreise 13 Stunden ).
Der Älteste Teilnehmer ist 80 Jahre Jung und kommt aus Fiss und heißt Plangger Rudolf eine stolze Leistung.

Um 10.00 Uhr gab es eine Sternfahrt durch Fiss mit anschließender Fahrt durch Serfaus zum Serfauser Herbstfest (Talstation Seilbahn Komperdell)
Bei dem jeder Teilnehmer eine Urkunde bekam.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 22.10.2014 | 14:02   Melden
1.983
Georg Trenker aus Landeck | 22.10.2014 | 15:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.