01.10.2014, 15:59 Uhr

Venet: Seniorennachmittag mit Volksmusik

Die Senioren aus Landeck und Zams genossen einen Nachmittag am Venet mit Volksmusik. (Foto: Manfred Weiskopf)
ZAMS. Eine große Idee hatten die Venetbahn und der "Gipfelwirt", als sie einen Seniorennachmittag mit Volksmusik ansetzten. Bei angenehmer Musik und verköstigt mit Kaffee, Kuchen und Brettljause zu moderaten Preisen konnten die älteren Personen einen schönen Nachmittag verbringen. Vor Allem war es wieder einmal die Gelegenheit, unserem Hausberg einen Besuch abzustatten. Für die Musik sorgten, junge Schüler der Musikschule Landeck unter der Leitung des Musiklehrers Peter Schranz, die bewiesen, dass sie ihr im letzten Schuljahr erworbenes Können auch in den Ferien durch fleißiges Musizieren behalten haben. Die Senioren waren begeistert von der Darbietung und dem ausgezeichneten Programm, das echte Volksmusik in angenehmer Lautstärke brachte.
Im Namen aller Besucher möchten sich Norbert Zanon als Obmann des Seniorenbundes Zams und Manfred Weiskopf, der Obmann Ortsgruppe Landeck des Pensionistenverbandes, die beide mit einer Abordnung ihres Vereines am Berg waren, bei den Verantwortlichen dieses gelungenen Nachmittages herzlichst bedanken. Wir würden uns auf die Wiederholung einer solchen Veranstaltung im nächsten Jahr freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.