Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen im Landecker Tunnel

Foto: FF Prutz
4Bilder

Am Mittwoch, 14.02.18 um ca. 09:40 ereignete sich im Landecker Tunnel ein Auffahrunfall. Die drei Fahrzeuge fuhren in Richtung Inntal als der Unfall passierte. Die Feuerwehren Prutz, Zams und Landeck wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters Manfred Siegele (RK Landeck) stellte sich heraus, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Somit konnte der Feuerwehr rasch Entwarnung gegeben werden und die FF Landeck verblieb im Einsatzzentrum in Landeck in Bereitschaft.  Es fuhren dann die Feuerwehren Prutz und Zams allein zur Unfallstelle. Von den sieben beteiligten Personen wurde zwei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Landeck ins Krankenhaus Zams gebracht. Insgesamt standen die FF Zams mit 26 Mann, die FF Prutz mit 18 Mann, das RK Landeck mit 10 Mann, Asfinag mit 7 Mann und die Autobahnpolizei mit 4 Mann im Einsatz. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.