Verkehrsunfall mit drei Verletzten im Milser Tunnel

Vier Fahrzeuge waren in den Serienunfall im Milser Tunnel verwickelt. | Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder
  • Vier Fahrzeuge waren in den Serienunfall im Milser Tunnel verwickelt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK. Am 08. September, um 11:40 Uhr, fuhr eine 61-jährige Oberländerin mit ihrem PKW auf der A12 im Milser Tunnel über einen Gegenstand, wodurch ihr rechter Vorderreifen beschädigt wurde. Aufgrund des Reifenschadens hielt sie ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand im Tunnel an und stieg aus dem PKW.
In weiterer Folge kam es dann aus bisher ungeklärten Umständen zu mehreren Auffahrunfällen, wobei es auch zu einer Streifung mit einem PKW auf der Gegenfahrbahn kam. Bei diesem Unfall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert. An mehreren Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.