28.11.2016, 15:44 Uhr

Weihnachtsausflug der VP-Frauen Landeck nach Seefeld

(Foto: VP-Frauen Tirol)

Das erste Adventwochenende nutzten die VP-Frauen Landeck für ihren alljährlichen Weihnachtsausflug, der von Bezirksleiterin Barbara Trenkwalder organisiert wurde.

LANDECK/SEEFELD. Dieses Jahr folgten rund 35 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk der Einladung und fuhren gemeinsam nach Seefeld. Bei einer fast einstündigen Kutschenfahrt um den See genossen die TeilnehmerInnen die Umgebung Seefelds. Danach wurden sie im Hotel Krumer Post von der Chefin des Hauses mit Kaffee und Kuchen herzlich empfangen. Nach dieser kleinen Stärkung stimmten sich die Damen und Herren am Adventmarkt mit Glühwein, kulinarischen Köstlichkeiten und Handwerkskunst auf die Vorweihnachtszeit ein.
„Unser Ausflug am ersten Adventwochenende gehört für viele VP-Frauen aus dem Bezirk bereits zur vorweihnachtlichen Tradition. Heuer freute ich mich ganz besonders, dass auch einige Damen unseres Nachbarbezirkes Imst, unter anderem Bezirksleiterin Barbara Gstrein und ihre Stellvertreterin Martina Höllrigl, der Einladung gefolgt sind. Ich möchte auf diesem Weg allen danken, die mich das ganze Jahr bei meiner Arbeit unterstützen – Gemeinsam können wir vieles voranbringen und uns vor allem noch besser für die Interessen der Frauen einsetzen“, so Bezirksleiterin Barbara Trenkwalder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.