24.07.2017, 12:00 Uhr

Zammer Seniorern machten Ausflug zum Chiemsee

Die Zammer Senioren genossen den Ausflug zum Schloss Herrenchiemsee. (Foto: Franz Schalber)
ZAMS. Am 14. Juli trafen sich die 52 Mitglieder der Ortsgruppen Zams, mit Freunden aus Landeck, die auch bei der Ortsgruppe Zams gemeldet sind, und Mitgliedern der Ortsgruppe Schönwies, zu einem Ausflug zum Chiemsee.
Bei stark bewölktem Himmel begann unser Ausflug. Ihr erstes Ziel war am Samerberg in Bayern, wo sie mit köstlichen Weißwürsten und Brezen bewirtet wurden.
Nach dieser köstlichen Mahlzeit führte uns unser Weg nach Prien am Chiemsee wo sie, bei bestem Wetter, ein Schiff Richtung Herreninsel bestiegen. Auf der Insel meldeten sich fast alle zu einer Führung im Schloss an. Bei der Heimreise legten die Senioren noch einen Stopp in Strass im Zillertal ein. Nach einer guten Jause kehrten sie wieder nach Hause zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.