29.06.2017, 10:34 Uhr

Zams: Polizei forschte zwei Ladendiebe aus

Symbolbild (Foto: Polizei)

Die beiden Langfinger hatten Kosmetika und Rasierklingen in größerem Ausmaß gestohlen. Bei der Nachschau in der Unterkunft wurde das Diebesgut sichergestellt.

ZAMS. Am 27. Juni 2017 um 17.45 Uhr stahlen zwei vorerst unbekannte Täter in einem Kaufhaus in Zams Kosmetika und Rasierklingen in größerem Ausmaß. Nachdem der Diebstahl erst am Folgetag angezeigt worden war, wurden Videoaufnahmen des Geschäftes ausgewertet und eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern eingeleitet. Bei der Kontrolle eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen konnten ein 26-jähriger Rumäne und ein 20-jähriger Moldawier als mögliche Täter identifiziert werden. Bei der anschließenden Nachschau in ihrer Unterkunft wurde das Diebesgut sichergestellt. Die jungen Männer sind geständig und werden angezeigt. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.