Zauber des Advents in Perjen

Adventstimmung beim Adventmarkt Perjen
19Bilder

LANDECK/PERJEN (das). Am vergangenen Wochenende fand wieder, bereits zum achten Mal,  der allseits beliebte Adventmarkt im Pfarrgarten Perjen statt.  Die Perjener Vereine luden wieder, vom 24.- 26. November, ins romantische Adventdorf ein und boten Musikalisches, Besinnliches, Fröhliches, Kulinarisches, Gebasteltes, ... passend zur
Weihnachtszeit.

Adventstimmung in Perjen

Liebevoll gestaltete Handwerkskunst und ausgefallene kulinarische Schmankerl sowie Glühwein und Punsch zum Aufwärmen ließen die Besucher scharenweise in den Klostergarten pilgern. Die besondere Schmankerl-Küche von Christoph Hammerl und seinem Team sorgte auch heuer wieder für Gaumenfreuden und Begeisterung.
Musikalisch kam man an den den drei Adventzauber-Tagen in den Genuss von „Anna Schnegg & Elena Zangerle“, „Zwoatakt“, „MITEINOND“, dem Schülerinnenchor der NMS Katharina Lins Schule Zams, "Klangwelle Kauns" u.v.m.
Der Weihnachtsmarkt (heuer wieder mit Weihnachtsgesteck- & Adventkranzverkauf), lud zum Kaufen aber auch zum Verweilen und bestaunen ein. Auch für Kinder gab es wieder einiges zu entdecken: Kinder-Schattentheater, die Perjener Riesenlaterne, traditionelles Christkindl-Postamt, Esel und Alpakas Streichelzoo, „Kinder-Programm“ im Pfarrsaal, „Kutschenfahrten“ am Sonntag und vieles mehr.

Wo: Pfarrgarten Perjen, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.