Grüne Landeck: Demir Spitzenkandidat

Der Grüne Bezirksspitzenkandidat Ahmet Demir mit Unterstützerin Sabine Kertess. | Foto: Lena Kathrein
  • Der Grüne Bezirksspitzenkandidat Ahmet Demir mit Unterstützerin Sabine Kertess.
  • Foto: Lena Kathrein
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZIRK LANDECK. Der Landtagsabgeordnete Ahmet Demir wurde am 24. Mai 2017 einstimmig als Bezirksspitzenkandidat für die Grünen in Landeck für die kommende Landtagswahlen gewählt.
„Ich bedanke mich für das große Vertrauen im Bezirk und versichere, dass ich mich weiterhin unermüdlich für soziale und integrative Belange in Tirol einsetzen werde. Ich werde weiterhin als Brückenbauer meine politische Tätigkeit fortsetzen und gegen PolitikerInnen auftreten, die einen Keil zwischen den Menschen treiben wollen.“ zeigt sich Demir entschlossen.
Als eine von den UnterstützernInnen von LA Demir im Oberland gilt die Hotelierin Sabine Kertess aus St. Anton am Arlberg. „ Es ist wichtig, dass sich Ahmet weiterhin für soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und Integration im Tiroler Landtag einsetzt. Er gilt auch als positives Vorbild für Menschen mit Zuwanderungsgeschichte und zeigt, dass Selbstvertretung wichtig ist.“, ist Kertess überzeugt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.