„Landeck geht weiter“ – Erste Straßengespräche-Runde abgeschlossen

Hautnah an den Menschen: Benedikt Lentsch und sein Team waren in den letzten zwei Wochen im gesamten Bezirk unterwegs. Im Bild vor dem Einkaufszentrum Grissemann in Zams. | Foto: © SPÖ Landeck
  • Hautnah an den Menschen: Benedikt Lentsch und sein Team waren in den letzten zwei Wochen im gesamten Bezirk unterwegs. Im Bild vor dem Einkaufszentrum Grissemann in Zams.
  • Foto: © SPÖ Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZIRK LANDECK. Die Straßengespräche der SPÖ haben seit Walter Guggenbergers Zeiten als Abgeordneter Tradition. Bezirksvorsitzender Benedikt Lentsch und sein Team haben sie im Rahmen ihrer Kampagne „Landeck geht weiter.“ wieder aufgenommen und in den letzten beiden Wochen alle 30 Gemeinden im Bezirk besucht.
„Wir wollen wissen, wo den Menschen im Bezirk der Schuh drückt und haben uns zum Ziel gesetzt, das Vertrauen in die Politik im Land zu stärken. Beides gelingt am besten im direkten Kontakt mit den Menschen“, erklärt Lentsch.
Von Schönwies bis Nauders wurden zahlreiche Gespräche geführt und nochmals rund 1100 Stück der Kampagneflyer unter die Leute gebracht. Zur Erinnerung: Die SPÖ ist auf Ideensammlung und lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Mitgestaltung ihres neuen Programms ein.
Neben dem Postwurf mit kostenloser Antwortmöglichkeit und den Straßengesprächen gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich anonym auf einer eigens dafür eingerichteten homepage, www.spoe-landeck.at, zu melden. Die erste Runde der Ideensammlung läuft noch bis 30. Juni 2017. Danach werden alle eingegangenen Sendungen ausgewertet, zusammengefasst und neuerlich präsentiert.
„Ziel ist es, aus den eingegangenen Ideen eine Vision ‚Landeck 2024‘ zu basteln, an deren Umsetzung wir dann alle gemeinsam arbeiten. Vom Kanaldeckel bis zum Großprojekt: Miteinander schaffen wir ein großes Ganzes, in dem sich so viele Menschen wie möglich wiederfinden“, sagt Lentsch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.