10.11.2017, 12:00 Uhr

Landtagsvizepräsident und Bürgermeister Toni Mattle führt VP-Liste an

LT-Vizepräsident Anton Mattle ist VP-Spitzenkandidat im Bezirk Landeck für die Landtagswahl. (Foto: DieFotografen_Frischauf)

Die Tiroler Volkspartei im Bezirk Landeck hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl 2018 einstimmig nominiert.

BEZIRK LANDECK. Die Bezirksparteileitung der Tiroler Volkspartei Landeck hat gestern ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Landtagswahl im Februar 2018 nominiert. Einstimmig zum Spitzenkandidaten des Bezirks wurde dabei Landtagsvizepräsident und Bürgermeister von Galtür Toni Mattle gewählt. „Ich garantiere, dass ich dieses Vertrauen in meine Person mit Einsatzfreude und harter Arbeit zurückzahlen werde“, so Mattle nach seiner Nominierung. „Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Tiroler Volkspartei im Bezirk Landeck bei fast allen Projekten und Entwicklungen treibende Kraft und Motor war. So freue ich mich schon auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns auch in Zukunft mit Ehrlichkeit und Offenheit stellen werden“, zeigt sich Mattle optimistisch.
Petra Erhart-Ruffer aus Serfaus, die bereits bei der Nationalratswahl viel Erfahrung sammeln konnte und nun auch für den Tiroler Landtag kandidiert, will sich mit viel Enthusiasmus und Know-How in der Wahlbewegung einbringen. Marina Ulrich, die jüngste im Bunde, kann trotz ihrer erst 20 Jahre bereits auf einige Wahlkämpfe zurückblicken. Zuletzt war sie im Nationalratswahlkampf im Einsatz. Nun hofft sie auch bei dieser Wahl die in sie gesteckten Erwartungen ein weiteres Mal erfüllen zu können. Mit dem Landecker Vizebürgermeister Peter Vöhl steht ein weiterer prominenter Name auf der Bezirksliste.
Toni Mattle ist als Spitzenkandidat des Bezirkes gesetzt. Die weitere Reihung der Kandidatinnen und Kandidaten wird dann am 21. und 22. November von der Reihungskommission der Tiroler Volkspartei in Innsbruck vorgenommen.

Kandidatinnen und Kandidaten der Tiroler Volkspartei im Bezirk Landeck

Spitzenkandidat: Landtagsvizepräsident und Bgm. Anton Mattle, 54 Jahre, Galtür
Weitere Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge
Erhart-Ruffer Petra, 46 Jahre, Serfaus
Ulrich Marina, 20 Jahre, Zams
Vöhl Peter, 37 Jahre, Landeck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.