03.10.2014, 15:52 Uhr

Leserbrief: "Klare Entscheidung ist jetzt nötig" von Michael Schomann, Imst

LANDECK. Danke an Landecks Bürgermeister Wolfgang Jörg für seine Bemühungen eine klare Entscheidung in der Kraftwerksproblematik Sanna herbei zu führen.
Lange genug wurde nun diskutiert und die Fakten und Zahlen von allen Seiten beleuchtet, die alle gegen ein Kraftwerksprojekt Sanna sprechen.
Mit einer weiteren Verzögerung der Entscheidung und weiterem Taktieren von Seiten der Kraftwerksbetreibern ist niemandem geholfen.
Am 23. Oktober hoffe ich auf die richtige Entscheidung: Einem klaren NEIN zum Sanna Kraftwerk und ein JA zum Lebensraum Fluss und den damit verbundenen touristischen Aktivitäten und Arbeitsplätzen.
Das touristische Alleinstellungsmerkmal "Wildwasser Eldorado in Mitteleuropa" dürfen wir uns nicht kaputt machen lassen.

Michael Schomann, Imst
Touristiker und Raftguide

Leserbrief zum Beitrag: Sanna-Kraftwerksplaner ist der Zeitpunkt zu früh
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
9.346
Günter Kramarcsik aus Landeck | 04.10.2014 | 14:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.