offline

Angelika Nardin

Angelika Nardin
14
Heimatbezirk ist: Landeck
14 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 22.09.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Pfunds: Krippenausstellung 2013 mit Eröffnung der Krippenstrasse

Angelika Nardin
Angelika Nardin | Landeck | am 02.01.2014 | 109 mal gelesen

Auch heuer organisierte der Krippenverein Pfunds eine große Krippenausstellung in Pfunds. Bei der Ausstellung die am 4. Adventwochenende über die Bühne ging, kamen Besucher aus nah und fern. Es wurden die Krippen die im Jahr 2013 beim Krippenbaukurs gebaut wurden ausgestellt. Zu sehen waren neben den traditionellen Heimatkrippen auch Krippen im orientalischen Stil. Aber auch Kastenkrippen konnten die Besucher bewundern....