offline

Irmgard Pfurtscheller

Irmgard Pfurtscheller
18
Heimatbezirk ist: Landeck
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 15.09.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Wieder ein Stück weniger TIROL

Irmgard Pfurtscheller
Irmgard Pfurtscheller | Landeck | am 23.09.2010 | 151 mal gelesen

Ich finde es sehr schade, dass Tirol Milch nicht mehr als eigenständige Marke präsent ist. Die Zukunft liegt in der Regionalität, im Bewußtsein der Bevölkerung auf regionale Produkte zuzugreifen, um das Land Tirol zu stärken - so steht es doch immer schön geschrieben. Als Konsument, der dazu etwas beitragen möchte, habe ich immer in erster Linie Tiroler Produkte gekauft, und bin auch gerne bereit, für eine Tiroler Milch...