9. Alber Sport Golf Charity in Innsbruck-Igls

18.000 Euro konnten an "Wings for Life" und 1.100 Euro an die Bergrettung St. Anton am Arlberg übergeben werden. | Foto: Mario Zangerl
21Bilder
  • 18.000 Euro konnten an "Wings for Life" und 1.100 Euro an die Bergrettung St. Anton am Arlberg übergeben werden.
  • Foto: Mario Zangerl
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

ST. ANTON/INNSBRUCK (joli). Am 23. September fand die neunte Auflage der Alber Sport Golf Charity auf dem Golfplatz in Innsbruck-Igls in Rinn statt.
Dieses Turnier war für die Golfer wieder ein Highlight in dieser Saison. Reinhard Alber konnte an diesem Tag viele Freunde und Partner sowie Größen aus Wirtschaft, Tourismus und Sport wie Heinz Wucherer, Martin & Bettina Winkler, Stefan Patscheider, Stefan Fahrner, Manfred Fahrner, Christoph Carotta, Markus Chodakowsky und Michael Gitterle begrüßen.

Die 86 Teilnehmer wurden bei traumhaftem Wetter mit einem Kanonenstart um 12:00 Uhr auf die 18 Lochrunde geschickt.
Die Abendveranstaltung stand dann wieder ganz im Zeichen der Stiftung „Wings for Life“. Aus dem Erlös der Tombola und der Versteigerungen konnte eine Gesamtspendensumme von 18.000 Euro erzielt werden und an Wolfgang Illek, Repräsentant von "Wings for Life" übergeben werden.
Der Erlös von 1.100 Euro aus dem Charity Loch ging in diesem Jahr an die Bergrettung St. Anton am Arlberg.
Man darf sich bereits jetzt auf das nächstes Jahr stattfindende Jubiläumsturnier "10. Alber Sport Golf Charity" zu Gunsten der Stiftung "Wings For Life" freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.