“Der Weiße Ring” wegen widriger Witterungsbedingungen abgesagt

Das Kultrennen “Der Weiße Ring” in Lech Zür am Arlberg wurde wegen widriger Witterungsbedingungen abgesagt. | Foto: Lech Zürs Tourismus/Kirstin Tödtling
  • Das Kultrennen “Der Weiße Ring” in Lech Zür am Arlberg wurde wegen widriger Witterungsbedingungen abgesagt.
  • Foto: Lech Zürs Tourismus/Kirstin Tödtling
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LECH/ZÜRS. Mit Bedauern gaben die Rennleitung und das Organisationskommitee heute bekannt, dass das Skirennen “Der Weiße Ring” nicht wie geplant am morgigen Tag, den 20.01. durchgeführt werden kann und auch eine Verschiebung auf den Sonntag nicht möglich ist. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die aktuellen Neuschneemengen sowie die Wetterprognose für morgen. Im Vordergrund stand dabei die Sicherheit für alle Teilnehmer.
Das Rahmenprogramm des Rennens findet wie geplant statt. Die Startgeschenke können bei Lech Zürs Tourismus heute noch bis 17 Uhr und morgen zu den Büroöffnungszeiten (09:00 – 12:00 und 13:00 – 18:30 Uhr) abgeholt werden.

Neuauflage 2019

"Wir freuen uns auf eine Neuauflage von „Der Weiße Ring – Das Speed Race“ mit entsprechenden Verbesserungen und den „Weißen Ring – Das Rennen“ im kommenden Jahr und hoffen, wieder mit einem ähnlich spannenden Starterfeld rechnen zu können. Wir danken den heurigen Interessenten für ihr Verständnis und wünschen einen schönen Aufenthalt in Lech Zürs," so Lech Zürs Tourismusdirektor Hermann Fercher.
Weitere Informationen unter: www.dasrennen.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.