Erhart erneut Tennis-Bezirksmeister

Das Siegerbild der diesjährigen WINWIN LA-Open, die auf der Anlage des TC Landeck ausgetragen wurden. | Foto: Eiter
  • Das Siegerbild der diesjährigen WINWIN LA-Open, die auf der Anlage des TC Landeck ausgetragen wurden.
  • Foto: Eiter
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Wiederum war der TC Landeck Organisator bei der diesjährigen offenen ITN Bezirksmeisterschaft, die unter dem Namen LA WinWin Open ausgetragen wurde. Viele Teilnehmer aus dem Bezirk, aber auch darüber hinaus stellten sich der Herausforderung und kämpften um die Titel.
Top-Favorit und Vorjahresgewinner Pauli Erhart (TC Prutz) konnte den Titel erfolgreich verteidigen. Erhart gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab und setzte sich vor Markus Klausner (TC Landeck) durch. Bei den Damen konnte sich die Nachwuchshoffnung des SV Zams Tennis Noemi Carpentari den Titel sichern. In den weiteren Gruppen konnten sich Julian Wiederin (SV Zams Tennis/Gruppe ITN 5,5-10) und Markus Klauser / Fabian Venier (beide TC Landeck/Doppel) gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.