FC Wacker testete in Landeck

Simon Zangerl (Mitte/schwarz-grünes Dress) wirbelte im gegnerischen Strafraum und erzielte vier Treffer an seiner ehemaligen Wirkungsstätte.
31Bilder
  • Simon Zangerl (Mitte/schwarz-grünes Dress) wirbelte im gegnerischen Strafraum und erzielte vier Treffer an seiner ehemaligen Wirkungsstätte.
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Wacker-Profis siegten 13:0 gegen eine Landeck/Zams-Auswahl

Es war angerichtet: Bereits viele Minuten vor dem Anpfiff im Freundschaftsspiel zwischen dem FC Wacker Innsbruck und einer Landeck/Zams-Auswahl waren Sitzplätze im Stadion Perjen Mangelware und die Jungkicker aus dem Talkessel rissen sich um Autogramme und Fotos mit den Wacker-Profis.

Überlegene Wacker-Profis

An die 1000 (!) Zuschauer sahen eine überlegene Wacker-Truppe, die mit 7:0 in die Halbzeit ging. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Innsbrucker nicht nach, um schlussendlich mit 13:0 als Sieger vom Platz zu gehen.

Zangerl mit 4 Toren

Das Hauptaugenmerk richtete das zahlreichen Publikum auf den Ex-Landecker und "Neo-Wackerianer" Simon Zangerl, dessen vier Treffer frenetisch von den Rängen bejubelt wurden. Auch spielerisch schien der bodenständige Landecker bei den Zweitliga-Kickern bereits völlig integriert zu sein.

Fußballfest mit Wiederholungspotential

"Das Stadion ist voll und es wurde etwas für den Fußball und die Jugend im Oberland getan", zeigte sich Organisator und Sportlicher Leiter Luis Beer angetan. Das Fußballfest im Stadion Perjen war also ein voller Erfolg und hat das Prädikat "wiederholungswert" verdient.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.