Freestyler beim Landescup und QPark-Stop erfolgreich

Der erfolgreiche Landeskader der Freestyler mit Referent Christoph Giggo Wolf und Trainer Andy Gohl. | Foto: Patrick Steiner
2Bilder
  • Der erfolgreiche Landeskader der Freestyler mit Referent Christoph Giggo Wolf und Trainer Andy Gohl.
  • Foto: Patrick Steiner
  • hochgeladen von Othmar Kolp

MAYRHOFEN/BEZIRK LANDECK. „Circa 70 Teilnehmer waren am Start, wovon die Hälfte Snowboarder waren“, resümierte Trainer Christoph Giggo Wolf den zweiten Stop der QPark-Tour sowie zugleich dem Landescup in Mayrhofen. Dieser wurde witterungsbedingt vom 14. auf den 15. Jänner verschoben: „Der Funpark war super, der Kicker auch – es war zwar frisch, aber die Leistungen waren gut. Das Niveau war sehr hoch“, schilderte Trainer Wolf.
Die Podestplätze der QPark-Tour waren wie folgt besetzt: In der Klasse der „Girls“ zeigte sich Lara Wolf erneut unbesiegbar, Zweite wurde die Britin Thea Fennwick vor Lisi Gram. Bei den Herren ging der Sieg an Johannes Rohrmoser vor Manuel Gander und Michael Tschallener. Bei den „Rookies“ stand Daniel Bacher ganz oben am Siegespodest vor Michael Wechner und Elias Wechner. Die nächsten Termine stehen dieses Wochenende an: Vom 19. bis 22. Jänner finden in St. Anton am Arlberg Europacups statt.

Der erfolgreiche Landeskader der Freestyler mit Referent Christoph Giggo Wolf und Trainer Andy Gohl. | Foto: Patrick Steiner
Peter Tschallener in Aktion. | Foto: Gabriel Handle
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.